Gedankenaustausch

Gedankenaustausch in NRW

Hallo interessierte und besorgte Leute

Die Lage in Deutschland wird immer brisanter, das erfordert sich zu informieren.

Täglich neue Meldungen die unseren Alttag immer mehr erschweren und uns ängstigen.

Wir wissen nicht wie es sich weiterentwickelt. Aber wir müssen achtsam sein und uns

möglichst gut informieren. Die TV-Sender sagen uns nicht die Wahrheit das zwingt uns im Netz nach guten unverfälschten Nachrichten zu suchen aber das erfordert viel Zeit die die meisten Familien nicht haben.

Aus diesem Grunde möchte ich etwas dabei helfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s